Skip to main content

Ferienprogramm

Damit in den Sommerferien keine Langeweile aufkommt, wird in diesem Jahr wieder ein Veranstaltungsprogramm in Form eines Ferienpasses auf die Beine gestellt. Für die Gemeinden Rhauderfehn und Ostrhauderfehn wird dies der 38te gemeinsame Ferienpass sein.

Die Kinder und Jugendlichen können sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen. Die Veranstalter hoffen auf eine große Beteiligung  - und vielleicht lässt sich die Teilnehmerzahl der Kinder und Jugendlichen aus 2017 in diesem Jahr noch übertreffen.

Der Ferienpass ist im Rathaus erhhältlich, aber alle Angebote sind auch auf der Internetseite www.mein-ferienpass.de  freigeschaltet. Außerdem werden alle Aktionen auch in der Ostrhauderfehn APP veröffentlicht.

=> Angebote Ferienprogramm 2018


Foto von Jens Buss

Jens Buss

Information
Einwohnermeldeamt

Telefon 04952/8050
Telefax 04952/80530
Zum Kontaktformular