Skip to main content

Absage Seniorenweihnachtsfeier

Die seit vielen Jahren in Ostrhauderfehn durchgeführte und auch für Samstag, den 08. Dezember 2018, geplante Seniorenweihnachtsfeier im Saal der ehemaligen Gaststätte „Zur alten Schleuse“ findet nicht statt.

„Es tut mir um diese traditionsreiche Veranstaltung sehr leid, da noch in der vergangenen Woche bestätigt wurde, dass alle Vorbereitungen für die Feier getroffen worden sind. Gestern am späten Nachmittag kam dann die Mitteilung, dass die Räumlichkeiten bei der Gaststätte nicht genutzt werden können, um die Weihnachtsfeier durchzuführen“, bedauert Bürgermeister Harders.
Nach dieser enttäuschenden Nachricht, ist aber nun geplant, im Rahmen der Feierlichkeiten zum 250jährigen Jubiläum 2019 eine entsprechende Feier für die Seniorinnen und Senioren auszurichten, zu der rechtzeitig eingeladen wird.

Trotz dieser unumgänglichen Absage wünscht Bürgermeister Harders allen im Namen von Rat und Verwaltung eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes 2019!