Skip to main content

Fotoausstellung "Vier Elemente" im Rathaus

In der Zeit vom 21. März bis 28. Juni 2019 präsentiert der gebürtige Niederländer Marinus van der Zee im Rathaus der Gemeinde Ostrhauderfehn sein Hobby, die Fotografie.

„Vier Elemente“ heißt die Ausstellung, in der van der Zee Momentaufnahmen der vier Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde zeigt. Die Ausstellung wird am 21. März 2019 um 18.00 Uhr im Foyer des Rathauses eröffnet.

Marinus van der Zee wurde 1935 in den Niederlanden geboren und lebt seit einigen Jahren in Bad Zwischenahn. Seine Vorliebe für die Fotografie entdeckte er erst im Rentenalter. Seitdem haben es ihm die vier Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde besonders angetan.
Seine naturnahen Motive findet er oft am Zwischenahner Meer oder dem Park der Gärten.

Die Gemeinde Ostrhauderfehn freut sich Marinus van der Zee mit seiner Ausstellung anlässlich des Fehnjubiläums im Rathaus begrüßen zu dürfen. Die Ausstellung kann während der Öffnungszeiten des Rathauses besucht werden. Eine Führung durch die Ausstellung ist auf Anfrage (Ansprechpartner: Marinus van der Zee, Telefon 04403/9119550 oder muzee@t-online.de) möglich.

Hobbyfotograf Marinus van der Zee