Skip to main content

Kartenvorverkauf ist gestartet

Volles Haus beim Start des Kartenvorverkaufs! Am Freitagmorgen startete um 8.00 Uhr der Vorverkauf sowie der Umtausch der Gutscheine für die Eintrittskarten des historischen Theaterstückes „Lü, Lücht und Leevde“ im Rathaus der Gemeinde Ostrhauderfehn.

Vor Öffnung des Rathauses hatten sich bereits viele Interessierte eingefunden, um sich gute Plätze bei den Aufführungen zu sichern. An mehreren Verkaufsplätzen konnten die Bürgerinnen und Bürger schnell und problemlos die gewünschten Tickets erhalten. Über 700 Karten wurden bereits ausgegeben.
Sollte es doch einmal zu einer kurzen Wartezeit kommen, ließen es sich die Organisatoren nicht nehmen, den Wartenden die Zeit mit einer leckeren Tasse Kaffee zu verkürzen.

Die Karten für die Aufführungen in der Zeit vom 10. Mai bis 01. Juni 2019 sind im Vorverkauf bei der Tourist-Information am Rathaus, Frau Monika Brandt, Telefon 0495280544, zu erwerben. Der Kartenvorverkauf läuft von heute bis zum ersten Spieltag. Die Karten kosten 12,00 €. Die Aufführungen finden in der Turnhalle der Haupt- und Realschule „Schule am Osterfehn“ statt.

Der Veranstalter weist darauf hin, dass bereits erworbene Gutscheine in Eintrittskarten mit Sitzplatzbezeichnung umzutauschen sind!