Skip to main content

Hochzeitsgalerie

Das Standesamt Ostrhauderfehn gratuliert allen frisch Vermählten recht herzlich und wünscht für den gemeinsamen Lebensweg alles Gute!

Anna Carina Manhoff, geb. Henken und Jürgen Manhoff wurden am 31. Mai 2019 in der Mühle Idafehn getraut.

Am 23. Mai 2019 sagten Eelkje van der Velde und Hermann Meyer in der Mühle Idafehn "Ja" zueinander.

Am 23. Mai 2019 heirateten Madlen Serdjuk, geb. Blaz und Sergej Serdjuk in der Mühle Idafehn.

Sarah Meyer, geb. Ammermann und Manfred Meyer wurden am 17. Mai 2019 in der Mühle Idafehn getraut.

Kathrin Schönhöft und Patrick Schönhöft, geb. Rumpf haben am 17. Mai 2019 im Trauzimmer des Rathauses geheiratet.

Am 15. Mai 2019 wurden Jessica Heselmeyer, geb. Strauß und Andre Heselmeyer in der Mühle Idafehn getraut.

Am 09. Mai 2019 gaben sich Mareike Thomßen, geb. Fohrden und Andy Thomßen im Trauzimmer des Rathauses das Ja-Wort.

Monika Dänekas, geb. Neugebauer und Michael Dänekas haben am 18. April 2019 in der Mühle Idafehn geheiratet.

Am 13. April 2019 heirateten Kerstin Ukena, geb. Junker und Philipp Ukena in der Mühle Idafehn.

Juliane Moldenhauer-Starke, geb. von der Heydt und Dennis Moldenhauer schlossen am 05. April 2019 in der Mühle Idafehn den Bund fürs Leben.