Arbeitsgruppe Klimaschutz – Auftaktveranstaltung für Interessierte

Bereits im Herbst 2020 lud die Arbeitsgruppe Klimaschutz zu einem ersten Treffen ein. Aufgrund der Corona-Pandemie musste dieser Termin aber abgesagt und bis auf weiteres verschoben werden. Nun ist es aber so weit, die Arbeitsgruppe nimmt ihre Arbeit auf.
Um alle Belange und Meinungen der Bevölkerung in die Arbeit der Gruppe einfließen lassen und berücksichtigen zu können, wäre es vorteilhaft, wenn sich Interessierte aus allen Altersgruppen der Bevölkerung sowie den Bereichen Kirche, Wirtschaft und Politik, zur Mitarbeit bereit erklärten. Inhalt und Schwerpunkt der Arbeitsgruppe soll die Erstellung eines nachhaltigen Klimakonzeptes für die Gemeinde Ostrhauderfehn sein.

Als Termin für die Auftaktveranstaltung wurde Donnerstag, der 07.10.2021, 17:00 Uhr im Vereins- und Gemeindezentrum, Kirchstr. 221, Ostrhauderfehn, festgelegt. Die Gemeinde Ostrhauderfehn lädt auf diesem Wege alle Interessierten zur Auftaktveranstaltung ein.
Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich und kann beim Mitglied des Gemeinderates, Herrn Dieter Ertwiens-Buchwald, unter 04952/9528817 oder per e-mail ertwiens(at)yahoo.com, erfolgen.